mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    https://www.multimediaxis.de/members/1 Der aöererste User ist übrigens gebannt.
    Irgendwie hätte ich meinen alten Account auch gerne wieder Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran was der Banngrund war: Wir hatten damals einen semioffiziellen chat an das rpgmaker-forum gekoppelt. Da hat ein User ziemlich illegales Zeug geposted, und ich habs den Typen öffentlich im Forum angeschwärzt. Tjoa, mein Account war dann weg

Allerdings, was würde mir der Account bringen; das Forum scheint insgesamt ja langsam einzuschlafen. Im Vergleich zu heute war damals ja richtig die Hölle los

Ach du warst das? Krass und danke für dein gutes Gedächtnis. Du könntest vermutlich Bücher übers Forum schreiben. Nen Semioffiziellen Chat haben wir auch. Discord

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ach du warst das? Krass und danke für dein gutes Gedächtnis. Du könntest vermutlich Bücher übers Forum schreiben. Nen Semioffiziellen Chat haben wir auch. Discord
    Ich hab nur den discord vom rpg-atelier gefunden, gibt es noch einen? Ich bin gerade ein bisschen auf der Suche nach den Leuten von damals. Würde mich gerne bei ein paar Leuten bedanken und verabschieden.

das ist der semioffizielle. Frag einfach da

Stichworte